Willkommen in Cornelia´s Webwelt

Mein Name ist Cornelia Matyus, 48 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Geboren bin ich 1975 in Wien, wohne im Burgenland, Bez. Oberwart.

Diese Webseite – meine Webwelt ist eine private Seite und dient als Informationsplattform durch Blogg Beiträge.

Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung, gerne auch im esoterischen Bereich. Schreibe über die Erfahrung mit den unterschiedlichen Orakeln (Karten-Set´s), welche man zu kaufen bekommt. Erfahrungsberichte von forschlägen in den verschiedenen Magazinen, welche ich mir regelmäßig kaufe.

Hier noch ein paar meiner Themen und Kategorien, welche in meiner Webwelt vorkommen:

Webwelt-Beiträge über Berichte vom

  • Magazin Happinez
  • Magazin Herzstück
  • Magazin Happyway
  • Magazin Auszeit

Das Urheberrecht wird immer berücksichtigt. Und natürlich auch bei jedem Beitrag bekannt gegeben. Zusätzlich sind noch weitere Themen und Kategorien geplant. Diese werden sich mit der Zeit entwickeln.

Gerne kannst Du mir dazu, per Mail, Dein persönliches Feedback zukommen lassen. Auch neue Ideen und Vorschläge sind gerne über die Mail willkommen.

Ich möchte mich bei Dir Bedanken, dass Du auf meiner Webseite bist und rumstöberst.

Schau doch gerne mal wieder vorbei. Es wird immer wieder was neues dazu komme.

© 2017-2024 | Cornelia Matyus | Impressum