Cornelia Matyus/ November 11, 2020/ Mein Leben

Dankbar sein – gefühle, haltungen & einstellungen!

Dankbarkeit – ein Gefühl, eine Haltung, eine Einstellung!

Mehr über Dankbarkeit!

Bevor ich genauer auf das Thema der Dankbarkeit eingehe habe ich noch eine tolle Empfehlung für Euch.  Primal State ist ein junges Unternehmen aus Berlin. Passend zu meinem Beitrag über Dankbarkeit, hat Primal State einen tollen und passenden Beitrag für Euch den ich gerne hier mit Euch teilen möchte.

Mehr Leichtigkeit an jedem Tag mit diesen 6 Tipps!

Ich bin Dankbar für…2020-11-30

… meine tollen Kinder;
… einen tollen Mann;
… eine tolle Schwester;
… all meine Erinnerungen;
… die kleinen Momente im Leben;
… jeden Tag an dem ich meine Augen wieder öffne;
… die wundervolle Natur;
… das zwitschern der Vögel, wenn ich lüfte;
… die Sterne, den Mond und die Sonne;
… unsere Nahrungsmitteln;

Für jeden dieser Punkte bin ich aus tiefsten Herzen dankbar. Diese Dankbarkeit setzt gefühle frei die unbeschreiblich sind und man hat immer ein lächeln im Gesicht. Es fühlt sich befreieind an, wenn man sich dieser Dankbarkeit hingibt. Ich werde meine Liste der Dankbarkeit immer wieder erweitern. Es ist erstaunlich welche Energie dabei freigemacht wird. Jeder Tag wirkt heller, schöner und ich freue mich jeden Tag auf´s neue wieder schöne Momente zu erleben, egal wie klein dieser Moment ist.

Ich fühle mich gut und bin Dankbar für… 2020-11-30

… das Haus in dem ich wohne;
… das Schlafzimmer;
… jedes Zimmer meiner Kinder;
… menen Hund Ashly;
… meine Katzen;
… die tolle Küche in dem Haus;
… das Wohnzimmer das wir wieder haben;
… meine arbeit bei Luna;
… meine selbstständigkeit;
… die Produkte von Ringana;
… die positiven Rückmeldungen meiner Luna-Kunden;
… jeden Termin den ich habe;
… jede Gastgeberin die Ihre Geschenke bekommt;

Eines weiß ich, es verändert mein ganze Leben!

30 Tage 100 Punkte aufschreiben für die ich Dankbar bin!

2018-05-05 | 2018-05-06 | 2018-05-07 | 2018-05-08 | 2018-05-092018-05-102018-05-112018-05-122018-05-132018-05-142018-05-15 – 2018-05-24 | 2018-05-25 – 2018-06-03 ||

© 2017-2020 | Cornelia Matyus

Spread the love
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*