Über mich

Mein Name einmal anders:

CharmantOrientiertRedegewanntNaturverbundenEnergiegeladenLeidenschaftImpulsivAbenteuerlustig
ManagerinAusdauerndTreuYin/YungUnternehmerinSelbstständig

Bild Quelle: von Pixabay — >> Darkmoon_Art

Mein Sternzeichen:

StarkTolerantIndividuellEigenRuhend

Bild Quelle: von Pixabay– >> Darkmoon_Art

Mein Aszentent:

SeinTatenEngagiertInnovativNeugierigBegeisterndOffenCharismatischKommunikativ

Eine kleine Vorstellung über mich und von meiner Person. Überschaubare Auflistung, so wie ich mich selber sehe. Natürlich kann das von anderen Personen, ganz anders aufgefasst werden. Liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Geboren bin ich 1975 in Wien, gelernte Einzelhandelskauffrau, durch eine Operation mit 19 Jahren habe ich Umschulungen gemacht um ins Büro wechseln zu können. 2002 begann dann das Familienmanagement und das hat sich bis heute nicht geändert. Weitere Ausbildungen zur Metalltechnikerin und zwei Schweißer Zertifikate in MAG und WIG. April 2021 wieder eine große Operation, neues Hüftgelenk links. Um wieder richtig Fuß zu fassen im Büro, eine weitere Ausbildung zur Finanz – und Rechnungswesen Assistentin. Nebenbei Selbstständig im Gesundheits- und Fitnessbereich.

Viel spaß beim weiteren durchstöbern meiner Webseite.

© 2017-2022 | Cornelia Matyus | Impressum