04. Februar 2024

4. Februar

Monats-Uhr Februar
Bild von Pixabay – Urheberdes Bildes ist User ID: 422737

Der 04. Februar ist der 35. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 330 Tage
(in Schaltjahren 331 Tage) bis zum Jahresende.

Der 04. Februar 2024, ist mein erster Tag mit vielen neuen Aktivitäten und der erste Schritt in meine veränderung. Dafür habe ich mir einige Sachen zugelegt, bzw. sind einge Sachen in mein Leben gekommen, mit denen ich nun genau daran arbeiten kann.

Durch das Magazien Herstück ist der sogenannte Hoffnungs-Baum in mein Leben gekommen.
Ausgabeheft – Herzstück 6/2023 „Die Kraft der Hoffnung“ derzeit noch erhältlich über Meine Zeitschrift.

04. Februar 2024 erhalten vom Hoffnungsbaum:

– Dankbarkeit-Mantra für den 04. Februar 2024:

– Happy Mantra to go

– Tool für die neue Zeit

– 32 – Die Quelle der Seele.

Jede Seele ist vor Urzeiten aus der
Quelle entsprungen.
Deine Seele führt jetzt dein Leben.
Du bist Deine Seele,
also bist du ein göttliches Wesen.

Nimm Dir Zeit und stelle Dir folgende Fragen. Beobachte Deine Gefühle ganz Bewusst und beantworte die Fragen ehrlich:

  1. Fühlst Du eine tiefe Sehnsucht in dir, wenn du den Sternenhimmel beobachtest?
  2. Hast du manchmal das Gefühl, fremd hier auf der Erde zu sein?

Die Botschaft des Lichts an Dich:

Nimm dir täglich Zeit für Dich. Nimm Dir täglich eine Stunde Zeit nur für Dich. Mach genau die Dinge in dieser Stunde die für Deine persönliche Entwicklung wichtig sind. Wenn Du dabei Unterstützung brauchst, bin ich gerne für Dich da.

© 2017-2024 | Cornelia Matyus | Impressum

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*