Cornelia Matyus/ September 4, 2018/ Gedanken des Tages, Meine Welt

Gedanken des Tages 2018-09-04

Tag 8.

Der Glaube

Der Glaube

Der Glaube ist wohl eines der wichtigsten Werkzeuge, dass wir für unsere Veränderung im Leben benötigen. Das Sprichwort „Der Glaube kann Berge versetzen!“ kommt nicht von ungefähr. Das Gefühl der Dankbarkeit und der Glaube an sich selbst und an seine eigenen Ziele, zeigen uns den Weg. Wenn wir teile von unserem Leben akzeptieren und uns auf das Positive konzentrieren, dann bekommen wir immer wieder Möglichkeiten unser Leben zu verändern. Sollte sich die eine oder andere Tür auf unserem Weg schließen, dann öffnet sich irgendwo auf dem Weg eine andere Tür.

Das einzige was wir immer machen müssen ist Glauben und Fühlen!

Visualisieren

Visualsieren

Visualisieren ist ein weiteres Werkzeug, dass uns auf unserem Weg, zusätzlich noch besser begleitet und helfen kann. Wenn wir sehen was wir erreichen wollen und wenn wir uns täglich auf diesen positiven Weg und unser Ziel konzentrieren, dann werden wir all das Erreichen was wir wirklich in unserem Leben wollen. Visuelle Ziele erleichern das Glauben.

Der Wille – Dein Wille

Der Wille – Dein Wille

Die Menschen wissen oft nicht was sie in ihrem Leben wirklich wollen. Sie hängen an ihrer Vergangenheit fest und beschweren sich über ihre schlechte Situation. Genau das ist der Grund, warum diese Menschen auch nichts an ihrer Situation ändern können.

Mach Dir Bewusst das Du etwas Verändern kannst, wenn Du es auch 100%
wirklich willst!

© 2017-2018 | Cornelia Matyus

Spread the love
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*